Allgemeine Informationen
RN Group ApS
Kertemindevej 1, Hal 3 9220 Aalborg Øst
E-Mail: info@blomea.de
Ust.-ID: DK43151983
Zahlungsmittel
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Dankort, Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, PayPal.
Der fällige Betrag wird erst beim Versand der Ware von deiner Karte abgebucht.
Für in der EU ausgestellte private Zahlungskarten, wie oben beschrieben, werden keine Kartengebühren erhoben.
Alle unsere Pakete werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Versandpreise:
Paketshop: 6,99 €
Heimlieferung: Ab 3,99 € (variiert je nach Gewicht)
Alle unsere Pakete werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Vorbestellungen und Zahlung
Bei Vorbestellungen wird der Betrag sofort abgebucht. Der Grund dafür ist, dass unsere Zahlungs-Gateways von Drittanbietern es uns nicht ermöglichen, die Zahlung lange genug zu reservieren, bis die Waren auf Lager sind. Durch die sofortige Zahlung stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung reserviert und versandbereit ist, sobald die Waren in unserem Lager eintreffen.
Wir versenden Bestellungen immer gesammelt. Wenn Ihre Bestellung sowohl vorbestellte Artikel als auch vorrätige Artikel enthält, wird die gesamte Bestellung erst versendet, wenn alle vorbestellten Artikel auf Lager sind. Dies gilt für alle Bestellungen, sofern nichts anderes ausdrücklich mit uns vereinbart wurde.
Widerrufsrecht
Als Verbraucher hast du bei uns ein 30-tägiges Widerrufsrecht.
Die Widerrufsfrist läuft 30 Tage nach dem Tag, an dem du deine Artikel erhalten hast ab. Wenn du verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt hast, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem du den letzten Artikel erhalten hast.
Die Frist bedeutet, dass du nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit hast, uns mitzuteilen, dass du deinen Kauf stornieren möchtest. Du kannst eine E-Mail an info@blomea.de senden oder unser Rücksendeportal, wo du ein Rücksendeetikett bestellen kannst, nutzen. Du kannst auch das Widerrufsformular verwenden, das du am Ende der Geschäftsbedingungen findest.
Du kannst deinen Kauf nicht stornieren, indem du die Annahme des Artikels verweigest, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.
Rücksendung
Sobald du uns mitgeteilt hast, dass du deinen Kauf stornieren möchtest, hast du 30 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.
Falls erforderlich, lege bitte eine Kopie deiner Bestellung bei.
Der Zustand des Artikels bei der Rückgabe
Wenn der Artikel an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass du ihn auf andere Weise verwendet hast, als zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels erforderlich ist, erhälst du nur einen Teil des Kaufbetrags zurück. Der Betrag, den du zurückerhälst, hängt vom Handelswert des Artikels ab. Das kann in manchen Fällen bedeuten, dass du nur die Versandkosten erstattet bekommst.
Rücksendung
Du erhälst eine Meldung vom Paketshop, falls du deine Sendung nicht abholst. Wenn das Paket nicht rechtzeitig (innerhalb von 11 Tagen) abgeholt wird, wird es an blomea.de zurückgeschickt. Die damit verbundenen Versandkosten werden nicht erstattet.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn du deinen Kauf stornieren möchtest, erhälst du dein Geld zurück. Wenn der Artikel beschädigt ist, ziehen wir den Betrag, für den du haftest, ab.
Wir erstatten alle von dir erhaltenen Zahlungen, einschließlich Versandkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Versandkosten in Fällen, in denen du eine andere Versandart als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt hast) spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir deine Widerrufserklärung erhalten haben.
Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das du für den Kauf verwendet hast, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, du sendest uns einen Nachweis, dass du ihn zurückgegeben haben
Der Artikel wird gesendet an
BLOMEA
Østre Fælledvej 16, 9400 Nørresundby
Dänemark
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse geschickt werden!
Gewährleistung
Wenn du als Verbraucher bei uns einkaufst, gilt für den Kauf von Waren das Kaufrecht.
Das bedeutet, dass du 24 Monate lang ein Reklamationsrecht hast.
Wenn deine Reklamation berechtigt ist, kannst du den Artikel je nach Situation entweder reparieren lassen, umtauschen, dein Geld erstattet bekommen oder einen Preisnachlass erhalten.
Der Mangel muss innerhalb einer "angemessenen Zeit" nach seiner Entdeckung bei uns gemeldet werden. Reklamierst du innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, ist die Reklamation immer rechtzeitig.
Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir deine (angemessenen) Versandkosten. Die Ware muss immer in sachgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Achtung: Um dir deine Versandkosten für die Rücksendung erstatten zu können, brauchen wir dringend die Quittung.
Der Artikel wird gesendet an
BLOMEA
Tankedraget 7 4, 9000 Aalborg, Danemark
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Wenn du den Artikel zurücksendest, lege bitte eine Kopie des ausgefüllten Bestell- oder Widerrufsformulars bei, vorzugsweise eine detaillierte Beschreibung des Problems.
Richtlinie zu personenbezogenen Daten
Wir benötigen die folgenden Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen:
Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir registrieren und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Waren an Sie liefern zu können.
(Shipmondo / DHL)
Die personenbezogenen Daten werden bei blomea.de registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für eigene Zwecke verwenden.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihre Daten ausreichend schützen können.
Du hast das Recht zu erfahren, welche Informationen wir über dich verarbeiten.
Wenn du der Meinung bist, dass die Informationen unrichtig sind, hast du das Recht, sie berichtigen zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, deine personenbezogenen Daten zu löschen, wenn du dies verlangst. Das ist beispielsweise der Fall, wenn deine Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden sollten, nicht mehr erforderlich sind. Du kannst uns auch kontaktieren, wenn du glaubst, dass deine personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeitet werden. Schreib uns an: info@blomea.de
Recht auf Berufung
Wenn du dich als Verbraucher über deinen Kauf beschweren möchtest, wende dich bitte an info@blomea.de. Wenn wir keine Lösung finden, kannst du eine Beschwerde an folgende Adresse senden:
Wenn du in einem anderen EU-Land als Dänemark lebst, kannst du dich hier beim Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren - http://ec.europa.eu/odr
Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 01.02.2024 aktualisiert