Wie können wir Ihnen helfen?
Allgemeine Fragen
Warum kann es so günstig sein?
Wir kaufen die Samen und unsere Blumenzwiebeln direkt beim Hersteller und lassen sie selbst verpacken, was bedeutet, dass Sie die hohen Preise vermeiden, die viele andere Händler auf Samen erheben. Sie erhalten also biologisches Saatgut und Blumenzwiebeln in Spitzenqualität, aber zu erschwinglichen Preisen.
Bekomme ich Anleitungen dazu?
Alle unsere Produkte enthalten auf der Rückseite Anleitungen, damit Sie ganz einfach und intuitiv mit dem Säen Ihrer Samen oder Blumenzwiebeln beginnen können.
Wird euer Sortiment größer?
Ja, wir arbeiten ständig daran, neue Samen- und Blumenzwiebel-Sorten anzubieten, sobald wir sicher sind, dass die Qualität erstklassig ist.
Für uns ist es wichtig, dass Sie die Samen und Blumenzwiebeln finden, die Sie für Ihr Projekt benötigen. Wenn Sie Ideen haben, können Sie uns jederzeit gerne Feedback geben. Schreiben Sie an info@blomea.de
Wie lange sind eure biologischen Samen haltbar?
Die Haltbarkeit der Samen variiert je nach Sorte. Im Allgemeinen ist die Haltbarkeit länger, als man denkt. Du solltest jedoch beachten, dass die Keimfähigkeit im Laufe der Zeit abnimmt.
Eine Keimrate von bis zu 88 % ist also nicht unbedingt so hoch, wenn du die Samen mehrere Jahre lang aufbewahrst. Um dir zu helfen, haben wir auf allen unseren Samen ein Haltbarkeitsdatum angegeben. Dieses ist jedoch nur eine Richtlinie, und du kannst durchaus erleben, dass die Samen auch nach diesem Datum keimen. Wir empfehlen natürlich, die Samen vor dem Haltbarkeitsdatum zu säen, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Wie bewahre ich meine Samen am besten auf?
Die Haltbarkeit der Samen variiert je nach Sorte. Im Allgemeinen ist die Haltbarkeit länger, als man denkt. Du solltest jedoch beachten, dass die Keimfähigkeit im Laufe der Zeit abnimmt.
Eine Keimrate von bis zu 88 % ist also nicht unbedingt so hoch, wenn du die Samen mehrere Jahre aufbewahrst. Um dir zu helfen, haben wir auf allen unseren Samen ein Haltbarkeitsdatum angegeben. Dieses ist jedoch nur eine Richtlinie, und du kannst durchaus erleben, dass die Samen auch nach diesem Datum noch keimen. Wir empfehlen natürlich, die Samen vor dem Haltbarkeitsdatum zu säen, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Was passiert, wenn ich eine Vorbestellung und einen Artikel, der auf Lager ist, bestelle?
Wenn du etwas vorbestellst zusammen mit Artikeln, die auf Lager sind, wird die Bestellung erst versendet, wenn der vorbestellte Artikel auf Lager ist.
Zahlung
Was tun, wenn deine Kreditkarte abgelehnt wird?
Wenn deine Kreditkarte abgelehnt wird, versuche bitte eine andere Karte oder kontaktiere deine Bank. Du kannst dich auch jederzeit gerne an uns wenden, und wir werden dir mit der Unterstützung, die wir anbieten können, gerne weiterhelfen.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wir bieten Zahlungen mit PayPal, VISA und MasterCard an. Wenn du per Rechnung bezahlen möchtest, kannst du uns einfach unter info@blomea.de schreiben.
Lieferung
Wie schnell liefert ihr?
Wir haben uns entschieden, DHL und GLS als unsere Versanddienstleister zu nutzen, was sowohl eine schnelle als auch sichere Lieferung gewährleistet. Unsere Pakete werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen nach deiner Bestellung geliefert.
Sobald deine Bestellung verpackt ist, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, damit du dein Paket verfolgen kannst.
Was kostet der Versand?
Alle unsere Pakete werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Versandpreise:
Paketshop: 6,99 €
Heimlieferung:
Ab 3,99 € (variiert je nach Gewicht)
Kundenservice
Wie kann ich euch kontaktieren?
Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren.
E-Mail: info@blomea.de